Application Engineer (m/w/d) - Elektrotechnik / Automatisierungstechnik

Computer

Katharinenhof

Falkenstraße 3

murrelektronik.com/

Application Engineer (m/w/d) - Elektrotechnik/Automatisierungstechnik Oppenweiler Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ihr neuer Job Entwicklung neuer Geschäftsfelder im Bereich Sales Support und Application Aktive Teilnahme an Messen und Applikationsunterstützung des Vertriebs auch vor Ort Aufbau und Weiterentwicklung des internationalen Netzwerks Ausarbeitung von Systemangeboten und Wettbewerbsanalysen Unterstützung des Training Center bei Schulungsmaßnahmen auch vor Ort Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker, Fachrichtung Automatisierung oder Elektrotechnik Erfahrung in der Projektierung und Anwendungsberatung von Feldbussystemen Kenntnis der marktgängigen Feldbussysteme Erfahrung im Vertrieb und/oder Produktmanagement der Automatisierung verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Mehrwert Ein tolles Team mit kollegialem Zusammenhalt in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub Ein Dienstwagen zur privaten und beruflichen Nutzung Bike-Leasing (E-Bike, Fahrrad, Rennrad, MTB, etc.) Attraktive Gesundheitsmaßnahmen und -angebote Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Preisnachlässe namhafter Anbieter verschiedener Produkte und Dienstleistungen Verschiedene Events und Firmenveranstaltungen Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit. In der Automatisierungstechnik entwickelt Murrelektronik individuelle Lösungen für optimale Maschinen- und Anlageninstallationen. Wir bei Murrelektronik sind darauf spezialisiert, bleibende Verbindungen zu schaffen. Und das nicht nur in technischer Hinsicht. Sondern auch, was die besondere Nähe zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern anbelangt. Engagierte Persönlichkeiten, die Freude an ihrem Beruf haben und etwas bewegen wollen, sind bei uns genau richtig. Wir bieten viel Raum für Ideen in einem innovativen, internationalen und technikbegeisterten Familienunternehmen. Gehen Sie mit uns neue Wege! Bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bei Fragen freut sich Frau Miriam Zinke unter +49 7191 47 1207 von Ihnen zu hören. www.murrelektronik.de/karriere

Domain Architect Product Data - PIM/PLM (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Key Account Manager (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Bielefeld)

Senior Hardware Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Immenstadt im Allgäu)

Versicherungsspezialist Provinzial-Agentur (m/w/d) (Versicherungsberater / Versicherungsag
   Sparkasse Burbach-Neunkirchen (Burbach)

Lagermitarbeiter:in